Traumjobs

Arbeite mit uns! An unseren Zielen und Visionen. Werde ein Teil von MiaZAYA. Arbeite täglich mit den schönsten italienischen Outfits, tollen Kunden, Retailern, Franchisnehmern und einem Team das nur ein Ziel verfolgt:

Wachstum und Erfolg in jedem Bereich.

Sales Manager (m/w/d)

Eine Familie. Das ist MiaZAYA. Gegründet von Yasmine Zacher, gehören wir mittlerweile zu den stärksten Boutique Franchise Systemen in Deutschland. Italienische Outfits für Frauen. Einzigartigkeit und eine hohe Qualität. Wir gehen nicht mit dem Trend, wir kreieren ihn. Unser Label hat seinen Sitz in Potsdam und aktuell an über 10 weiteren Standorten deutschlandweit. Unser Unternehmen ist in die Bereiche Retail, Wholesale und Franchise unterteilt.

Unsere Produktion in Florenz fertigt nach den Ideen der Gründerin Yasmine Zacher und unseren Unternehmensstandards.

Wenn auch Du ein absoluter Fan von tollen Styles bist und dazu noch ein/e Top-Verkäufer/in dann laden wir Dich ein, Teil unserer MiaZAYA Familie zu werden und Deine Talente und Stärken in einem modernen und familiären Umfeld auszuleben. Für unseren Hauptsitz in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Manager/in im Vertrieb.

Standort: Potsdam

Arbeitszeit: 40h/ Woche

Du verantwortest:

  • die Präsentation unserer Marke MiaZAYA und unseres Unternehmens mit Fokus auf den Verkauf der eigenen Kollektion im B2B Segment
  • den Kollektionsvertrieb an unsere Retail Kunden/ Franchiser
  • die Akquise von Neukunden sowie Betreuung der bestehenden Kunden – im Showroom, bei den Kunden vor Ort sowie im Back-Office  
  • die Entwicklung einer ganzheitlichen Vertriebsstrategie (vorwiegend Digital & vor Ort)
  • die Operative Umsetzung der Verkaufsziele 
  • die Durchführung von Merchandisingmaßnahmen
  • selbstständig deine Reisetätigkeit (ca. 40%)
  • ein qualitatives Reporting an die Geschäftsführung

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft und Spaß am Verkauf 
  • Vertriebserfahrung in der Modebranche
  • die Fähigkeit, sowohl kunden- als auch unternehmensorientiert zu arbeiten 
  • ein Gespür für Trends, gepaart mit einem fundierten Markt-Know-how 
  • Analytisches Denkvermögen und Geschick im Umgang mit Zahlen 
  • Pro-Aktivität und Flexibilität 
  • eine selbständige, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise 
  • soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie einen professionellen Umgang mit Kunden 
  • Führerschein Klasse B
  • gute Englischkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Social Media Erfahrung vorteilhaft

Wir bieten:

  • langfristige und attraktive Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen 
  • ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum 
  • eine professionelle Einarbeitung
  • ein motiviertes und inspirierendes Team in einem familiären Arbeitsumfeld 
  • ein attraktives, der Position entsprechendes Gehalt zzgl. Provisionen und weiteren Benefits

Du willst Deine Erfahrungen und Fähigkeiten für eine interessante, vielseitige Laufbahn in der Modebranche nutzen und nicht nur dabei sein, sondern auch aktiv dafür sorgen, dass MiaZAYA noch schneller wächst?

Dann bewirb dich jetzt!

maike.wohlgemuth@miazaya.de